Tolle Stimmung bei der Langen Nacht der Kultur!

Viele Besucher waren am Samstag zu uns ins Atelier gekommen um das Zentangle einmal selbst auszuprobieren.

Für eine meditative Stimmung sorgte Zen-Bassist Urs Fuchs!

In unserem „lauschigen“ Innenhof war Zeit und Raum für angeregte Gespräche bei einem kühlen Getränk 😉 oder eben ZENTANGLE!

 

Und umso später und dunkler es wurde, umso besser kam unsere Video-Installation übers Zentangle-Zeichnen zur Geltung!

Es gab viele Beiträge für unser Zentangle-Gesamtkunstwerk!

LNDK

Es war eine wunderschöner Abend – und nächstes Jahr sind wir ganz bestimmt wieder mit dabei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s