Kreative Sommerferien im Lauter Atelier!

Bald sind sie da – die großen Ferien! Aber man kann ja nicht immer nur ins Schwimmbad gehen! 😉

Bei uns im Lauter Atelier könnt Ihr auch in den Sommerferien kreativ sein! Kommt doch einfach mal vorbei zum Keramik-Malen – das macht total viel Spaß!

In den Sommerferien bieten wir betreute Kurse für Kinder ab 8 Jahren an. In dem zweistündigen Workshop können nach Herzenslust Teller, Tassen, Schalen uvm. gestaltet werden. Mit diversen Techniken wie z.B. Tupfen und Kratzen oder mit Hilfe von Vorlagen und Musterbeispielen lassen sich ganz unterschiedliche Effekte erzielen und das Endergebnis ist auf jeden Fall ein kleines Kunstwerk, an dem man lange Freude hat!

Termine: In der Sommerferien (ausser in der 5. Ferienwoche) immer Dienstags und Donnerstags, jeweils von 10-12 Uhr oder von 15.30-17.30 Uhr

Kosten: 5 € pro Termin zzgl. Keramik-Rohling (ab 10 €)

Anmeldung entweder per Email an info@lauteratelier.de oder per Telefon unter 0631-31193130 oder 0151-70816181


Für alle nähbegeisterten Kinder oder Jugendlichen ab 8 Jahren  – oder die, die es noch werden wollen 😉 – bietet die Textil- und Moderwerkstatt „Lauter Stoff“ Nähkurse an.

Alle Infos und Termine gibt es hier!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s