Geburtstag feiern

Bei uns im Lauter Atelier kannst Du Deinen Geburtstag zu einem ganz besonderen Erlebnis machen! In unseren großen Räumen ist viel Platz für Deine Freunde und Dich und ihr könnt gemeinsam einen kreativen Nachmittag oder Abend verbringen, der Euch bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Keramik-Geburtagsfeier

Wir empfehlen ein Mindestalter von 7 Jahren. Bei uns im Atelier gibt es Platz für bis zu 12 Kinder. Kuchen und Getränke kannst du gerne mitbringen. Nach dem Kuchen essen an unserer „Kaffeetafel“ geht es auch schon los.

Wir erklären verschiedene Techniken und den Umgang mit den Farben samt Utensilien anhand einiger Musterstücke. Bei Fragen während des Keramikmalens stehen wir Dir natürlich zur Verfügung! Am besten ist es, wenn das Geburtstagskind eine Auswahl der Rohkeramiken trifft, die am Tag der Feier bemalt werden sollen.

Eine Geburtstagsfeier dauert ca. 2,5 Stunden. Bei schönem Wetter kann die Feier in unserem gemütlichen Innenhof stattfinden!

Falls Du lieber bei Dir zu Hause feiern möchtest kommen wir auch gerne mit unserer mobilen Keramik-Werkstatt zu Dir und Deinen Gästen! Du suchst vorher die Rohlinge, die bemalt werden sollen, aus und wir dann alles mit zu Dir nach Hause. Wir brauchen nur einen großen Tisch zum Malen – bei gutem Wetter gerne auch im Freien! Nach dem Bemalen nehmen wir die Rohling mit und Du kannst die gebrannten Werke ca. 10 Tage später bei uns im Atelier abholen.

Komm Doch einfach mal bei uns vorbei und wir besprechen alles in Ruhe! Das wird bestimmt eine tolle Feier!

Natürlich bieten wir unsere Keramik-Feier auch für Erwachsene an!

Wir freuen uns auf Euch!

Vera & Bianca

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s